Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

***VW-Bulli T1 für Hochzeit in Hannover am 25.5.13 gesucht***

Hallo liebe Bulli-Fahrer... wir sind schon recht lange auf der Suche und waren leider bisher nicht erfolgreich. Da wir auf dem Maikäfertreffen am 1.5. diese Website kennengelernt haben, möchte ich einen letzten (und kurzfristigen) Anlauf versuchen. Meine zukünftige und ich wünschen uns als unser Hochzeitsauto für den 25.5.13 einen T1. Kann uns jemand von euch helfen oder kennt jemand, der Interesse und Zeit hat? Es wäre sicher ganz gut, wenn derjenige keine zu lange Anfahrt hätte. Zeitrahmen wäre von ca. 14.30 Uhr bis ca. 18 Uhr. Zuerst wird die Braut abgeholt und zur Kirche gebracht, dann geht es nach der Kirche zum "Fotoshooting" und hinterher von Hannover in den Vorort Eckerde (Vorort - ca. 20 Minuten Fahrzeit von Hannover Zentrum) zur Feierlocation. Ihr würdet uns eine riesen Freude machen, wenn ihr weiter helfen könntet! Viele Dank schon mal im voraus! Beste Grüße Björn PS: Kontakt auch gerne über bjoernhoehne@web.de oder 0179-3940697.